ATBAS KSC

DAS KUNDEN SERVICE CENTER FÜR ZENTRALES ANRUFMANAGEMENT

Immer auskunftsfähig. Unmittelbar und kompetent.

ATBAS KSC wurde speziell für Autohausgruppen entwickelt, bei denen der telefonische Kundenkontakt kostensparend von einem zentralen Kunden Service Center aus abgewickelt wird. ATBAS KSC bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Kundenfragen zu bestellten Ersatzteilen telefonisch kompetent und ohne Rückfragen im jeweiligen Autohaus zu beantworten.

Prozessoptimierung in Ihrem Autohaus

Zusätzlich können mit ATBAS Rädermanagement oder ATBAS DEPOT eingelagerte Kundenräder über ATBAS KSC für den Räderwechsel oder zur Abholung durch den Kunden angefordert werden. Dabei ist es egal, ob diese in einem bestimmten Gruppenbetrieb oder in einem zentralen Räderlager eingelagert sind.

Vorteile

  • Alle eingelagerten Radsätze in der Gruppe sind sofort auffindbar

  • Unterstützung Räderverkauf: Anzeige des Radzustandes während des Telefonats mit dem Kunden

  • Anforderung der Räder mit einem Mausklick zu einem beliebigen Montage-/Auslieferungsort je nach Kundenwunsch

Prozessoptimierung in Ihrem Autohaus

Eine zentrale Anrufabwicklung über ein Kunden Service Center bündelt auf effiziente Weise Kompetenzen und schafft für Serviceberater Freiräume z.B. für Dialogannahmen und den Verkauf von zusätzlichem Zubehör.

  • spart Kosten und steigert den Teileabsatz

  • kompetente Beantwortung von Kundenfragen und Sicherstellung der Zufriedenheit

  • kostensparende Organisation des saisonalen Räderwechsels durch Funktion zur Anforderung eingelagerter Räder


Damit erschließt ATBAS KSC die volle Leistungsfähigkeit Ihres Kunden Service Centers.




PDF Broschüre

    ATBAS IST FÜR SIE DA - WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

     

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