Klicken, um zu beginnen
Anwendung lädt...
JETZT NEU: Mit Unterstützung für SCANNECT zum einfachen Erfassen der Radsatzdaten mit dem Scan eines QR-Codes direkt am Rad.
Erfassen, bearbeiten und rufen Sie die Daten für jeden Radsatz schnell und bequem ab.
Ändern Sie schnell und problemlos den Status eines Radsatzes von "Bereitstellung" zu "Einlagern" oder "Auslagern".
Ändern Sie schnell und problemlos den Status einer Serviceleistung.
Führen Sie ihre gesamte Räderinventur über ATBAS DEPOT MDE durch – komplett Papierlos und in Höchstgeschwindigkeit ohne unnötiges Suchen. Die schlussendliche Auswertung erfolgt dann ganz entspannt am PC.
Erstellen Sie schnell und unkompliziert eine Auflistung aller Radsätzen nach Ihren Kriterien und verschaffen Sie sich einen generellen Überblick über u.a. alle freien Lagerorte oder angelieferten Räder.
Hier finden Sie weitere Werkzeuge und Einstellungen für die Anwendung.
RADSATZDATEN
Alle Räderdaten auf einem Blick.
JETZT NEU: Mit Unterstützung für SCANNECT zum einfachen Erfassen der Radsatzdaten mit dem Scan eines QR-Codes direkt am Rad.
SCANNECT jetzt ausprobieren
1
Suchen Sie nach Kunden- oder Fahrzeugdaten, um Räder neu anzulegen (ohne auf einen PC zurückgreifen zu müssen) oder um bereits angelegte Räder aufzurufen und anschließend zu bearbeiten.
▶ Klicken Sie auf einen gelb unterlegten Eintrag mit einem Radsatz, um dessen Daten anzuzeigen oder auf das Kamerasymbol , um ein Kennzeichen zu erfassen.
JETZT NEU: Mit Unterstützung für SCANNECT zum einfachen Erfassen der Radsatzdaten mit dem Scan eines QR-Codes direkt am Rad.
RADSATZSTATUS ÄNDERN
Durch individuelle Nutzeranmeldung und das exakte Tracking des Radsatzes erhalten Sie maximale Prozesssicherheit. Sie bleiben zu jederzeit ihrem Kunden gegenüber aussagefähig. Infos über Radsätze, Schäden an Reifen oder Felgen verwalten Sie so von jedem Arbeitsplatz aus.
Für weiterführende Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf...
Interesse geweckt?
Kontakt aufnehmen
Führen Sie ihre gesamte Räderinventur über ATBAS DEPOT MDE durch – komplett papierlos und in Höchstgeschwindigkeit ohne unnötiges Suchen. Die schlussendliche Auswertung erfolgt dann ganz entspannt am PC.
INVENTUR
WERKZEUGE
SERVICESTATUS ÄNDERN
C
Dient der Abbildung des Status Ihrer Kunden-Zusatzleistungen wie Auswuchten, Waschen etc.
Setzen Sie den Status, nach Abschluss des Vorgangs, auf erledigt und via Synchronisation werden die Daten mit der nächsten bestehenden Verbindung über das WLAN sofort von jedem Arbeitsplatz im Betrieb einsehbar.
Dient der Abbildung des Status von Zusatzleistungen wie Auswuchten, Waschen etc.
Setzen Sie den Status nach Abschluss des Vorgangs auf erledigt und via Synchronisation werden die Daten mit der nächsten bestehenden Verbindung über das WLAN sofort von jedem Arbeitsplatz im Betrieb einsehbar.
Vorgang 1C
Erledigt: Waschen
LISTEN
Erstellen Sie schnell und unkompliziert eine Auflistung aller Radsätze nach Ihren Kriterien und verschaffen Sie sich einen generellen Überblick über u.a. alle freien Lagerorte oder angelieferten Räder.
BEREITSTELLEN
EINLAGERN
AUSLAGERN
ANLIEFERN
AUSLIEFERN
BEREITSGESTELLTE RÄDER
Bereitgestellte RäderÜbersicht über alle Ihre Räder, die den Mitarbeitern zur Einlagerung bereitstehen.
ANGELIEFERTE RÄDER
Angelieferte Räder Alle Räder, die bereits das Lager verlassen haben, sich aber noch im Haus befinden.
ANGEFORDERTE RÄDER
Angeforderte RäderÜbersicht aller Räder, die noch aus dem Lager geholt werden müssen.
FREIE LAGERORTE
Freie LagerorteGibt Aussage über freie Kapazitäten in Ihrem Lager.
RÄDER NACH SERVICE
Räder nach ServiceAbfrage des aktuellen Servicestatus (Waschen, Wuchten etc.) für die jeweiligen Kundenräder. So bleiben Sie jederzeit aussagefähig.
DRUCKAUFTRÄGE
Zwischenspeicher für alle Ihre Druckaufträge. Bei eingschränkter WLAN-Verfügbarkeit können Sie alle Druckaufträge bequem zwischenspeichern und nachträglich weiter bearbeiten. So arbeiten Sie flexibel auch bei eingeschränkter WLAN-Verbindung.
EINSTELLUNGEN
MELDUNGEN
DATENÜBERTRAGUNG
ABGLEICH
SUPPORT
Zurück zum Hauptmenü
Unsere Kundenberater beantworten Ihnen kompetent alle Fragen rund um Ihr neues Räderlager in der Hosentasche.
Neugierig?
▶ Fahren Sie mit dem Mauszeiger über einen gelben Menüpunkt für eine kurze Info oder klicken Sie diesen an, um weitere Funktionen zu sehen.
Hier finden Sie alle administrativen Funktionen und Konfigurationen der App, die Sie bei Installation mit Ihrem persönlichen Kundenbetreuer oder dem ATBAS-Support hinterlegen.
Kennzeichen einfach
mit der Kamera erfassen
Nutzen Sie die Datenerfassung mit Kennzeichenerkennung direkt am Fahrzeug ohne PC - für höchste Prozesssicherheit auch bei unterbrochener Datenverbindung*
*Das Feature ist eingeschränkt verfügbar
Dient der Erfassung der Historie des Reifens. Durch individuelle Nutzeranmeldung und das exakte Tracking des Radsatzes erhalten Sie maximale Prozesssicherheit. Sie bleiben zu jederzeit ihrem Kunden gegenüber Aussagefähig über Radsätze, Schäden an Reifen oder Felgen und das von jedem Arbeitsplatz aus.
Dient der Abbildung des Status Ihrer Kunden-Zusatzleistungen wie Auswuchten, Waschen etc.
Setzen Sie den Status, nach Abschluss des Vorgangs, auf erledigt und via Synchronisation werden die Daten mit der nächsten bestehenden Verbindung über das WLAN sofort von jedem Arbeitsplatz im Betrieb einsehbar.
Waschen
Dient der Abbildung des Status von Zusatzleistungen wie Auswuchten, Waschen etc.
Setzen Sie den Status, nach Abschluss des Vorgangs, auf erledigt und via Synchronisation werden die Daten mit der nächsten bestehenden Verbindung über das WLAN sofort von jedem Arbeitsplatz im Betrieb einsehbar.
Wuchten
Vorgang 1C
Erledigt: Wuchten
Radsatzdaten mit
SCANNECT erfassen
Radsatzdaten mit
SCANNECT erfassen
Alle Räderdaten einfach mit Scannect erfasst. Es ist keine manuelle Eingabe mehr nötig.
Radsatzdaten mit
SCANNECT erfassen